Bogen Bogen
Leistungen

Das sind wir

Madlen Kaden

Hebamme

2004 – 2007

Ausbildung zur Hebamme am Städt. Klinikum Dresden – Friedrichstadt, Abschluss mit Staatsexamen

 

2007 – 2009

angestellte Hebamme am Städt. Klinikum Dresden – Friedrichstadt, nebenbei freiberuflich

 

seit 2009

Hebamme in der Frauenklinik Freiberg

 

seit 2011

ausschließlich freiberuflich

 

Mutter von zwei Kindern

 

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
  • Geburtshilfe
  • Wochenbettbetreuungen
  • Stillberatung

 

Zusätzliche Angebote

  • Akupunktur
  • kinesiologisches Taping
  • Homöopathie in Ausbildung

 

„Ich liebe die Abwechslung in meinem Beruf. Zum einen darf ich Frauen und Familien in der Schwangerschaft und der ersten Zeit zu Hause betreuen. Zum anderen begleite ich Sie bei einem der besondersten Momente im Leben, der Geburt. Im Kreißsaal erwartet mich immer eine andere Situation. Das ist aufregend und spannend zugleich.“